Abgeschlossene Projekte

Auswahl bereits realisierter Projekte

1020 Wien - Czerningasse 22

Dieses Dachgeschoss wurde von Telvi projektiert. Es zeichnet sich durch Lage, Funktionalität, Beschaffenheit und dessen umliegende Möglichkeiten aus. Die Gestaltung des Wohnraums und seiner Terrassen findet sich in den großzügig angelegten Flächen wieder. Wohnen in einer Lage die alle Wünsche befriedigt.

1180 Wien - Staudgasse 35

Ein Zinshaus das durch seine Lage und dessen umliegende Möglichkeiten besticht. Die Vorhaben unserer Planung nehmen sich den Bedürfnissen seiner zukünftigen Bewohner an. 

  • frei finanziertes Eigentum
  • exklusive Vermarktung durch Telvi Immobilien Management und Entwicklung GmbH

 

1180 Wien - Währinger Gürtel 123

Dieses Zinshaus wurde von Telvi saniert, parifiziert und im Wohnungseigentum verkauft. Alle Wohnungen sind einem gehobenen Anspruch gerecht. Umgestaltungen haben die Bedürfnisse der Nachfrage inkludiert. Die Nachfrage im Verkauf hat unserer Entscheidung Recht gegeben.

  • frei finanziertes Eigentum
  • Wohnungen wurden durch exklusive Vermarktung  Riwog Real Estate GmbH erfolgreich verkauft